Ich suche unbedingt gute und preiswerte Geschenkideen für meinen Freund. Er sagt er will nichts von mir, aber, da er mir an meinen Geburtstag vor etwa 2 wochen super tolle sachen geschenkt hat, möchte ich ihm trotzdem etwas schenken und auch etwas gutes. Da wir auch noch am Heilig abend 7 monate zusammen sind, soll es süß und persönlich sein. Ich bin 15 und er 16, also auch nicht allzu teuer, da ich selber gucken muss wie viel ich haben könnte. ;) Danke !!! =)
lern ein liebeslied auswenig oder besser schreib selbst ein und sing es ihm in zweisamkeit vor, das wird ihn rühren und ist ein super süßes geschenk

Was hältst du von einem Kinogutschein für einen romantischen Kuschelfilm oder wenn es bei Euch in der Nähe eine Therme oder ein Spaßbad gibt, einen Gutschein für einen Thermenbesuch oder ein Spaßbad.
Hast du dir schon mal die Drehkugelschreiber auf artajo.de von Volkers Drechselstube angeschaut? Ich finde sie einfach toll.
Ja aber ich würd mich nicht trauen vor ihn zu singen und das mach ich auch so nciht so gerne =( aber das echt keine schlechte idee ;) danke;)