Frage von purpleblue975, 43

geschenkideen für festen freund, der 16 wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 28

sche*ss auf diy's, schick dem nen spiel für die ps4 oder was der zockst das ist es was wir jungs wollen und keine fotos oder so^^

Antwort
von Herzr0se, 26

Kino- oder Konzertkarte, ein Bild von dir, eine CD mit seinen Lieblingssongs, DVD, ne Uhr, Klamotten..

Antwort
von Woropa, 18

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.