Frage von linasoph, 112

Geschenkideen für einjähriges mit meinem Freund?

Hallo ihr lieben,
ich bin nächste Woche ein Jahr mit meinem Freund zusammen und würde gerne wissen ob ich ihm etwas schenken sollte und wenn ja, was genau?
Danke für jeden Vorschlag im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colopia, 58

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die
einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (
Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kommentar von linasoph ,

sehr gute idee!
dankeschön ;)

Antwort
von Petraartep1306, 78

Wenn du dir nicht sicher bist, ob ihr euch überhaupt etwas schenkt, würde ich ihn mal indirekt danach fragen. Es könnte nämlich schnell peinlich werden, wenn dir jemand etwas schönes schenkt und du nichts hast( auch andersherum oft peinlich) wenn du dir sicher bist dass ihr euch was schenkt fände ich etwas persönliches schön. Vllt eine fotoidee als Leinwand oder Buch oder auch ein gemeinsames Erlebnis schenken find ich nett

Antwort
von candilsev, 59

Ein t-Shirt mit eurem Foto oder ein Kissen sowas würde ich persönlich voll süß finden:)

Antwort
von Wellmom, 56

Du bist seit 12 Monaten mit ihm zusammen und fragst fremde Leute nach einer Geschenkidee?
Da empfehle ich eher, mal drüber nachzudenken, worin der Unterschied zwischen einem wiederkehrenden One-Night-Stand und einem "Zusammensein" besteht. Nach einem Jahr nichts zu wissen, worüber derjenige sich freuen würde, sollte Grund genug sein, nochmal richtig gründlich zu überlegen...

Kommentar von linasoph ,

Ich sollte also darüber nachdenken ob mir die Beziehung ernst ist nur weil ich möchte dass er sich wirklich freut? 😂

Kommentar von Wellmom ,

Nee, aber vielleicht mal drüber nachdenken, wer er denn ist, und warum du mit ihm zusammen bist. Er wird doch sicher Eigenschaften und Interessen haben, die du toll findest. Es wird doch sicher auch gemeinsame besondere Erlebnisse geben, an die du ihn gern erinnern würdest. Oder Bemerkungen zu bestimmten Themen, die er immer wieder gemacht hat, die dich zu einem Geschenk inspirieren könnten. Oder eine bestimmte Farbe, die ihm so gut steht wie keine andere. Sowas weiß keine fremde Person.
Ich hoffe wirklich, dass DU sowas weißt.

Kommentar von linasoph ,

Keine Sorge das weiß ich...

Kommentar von Wellmom ,

Na, dann ist ja alles okay und dein Freund kann froh sein, dich zu haben - und wird sich über das von dir ausgewählte Geschenk bestimmt total freuen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und Schöne!