Frage von ninsara, 24

Geschenkideen für einen Kumpel zum 16.?

Am Sonntag hat ein Kumpel von uns Geburtstag und wir brauchen dringend noch ein Geschenk. Es ist wie gesagt zum 16. Habt ihr Ideen, worüber würdet ihr euch freuen? Unser Budget beträgt ca 25€ und es sollte kein Alkohol sein.

Antwort
von Juliiischka, 12

Etwas ernstgemeintes oder etwas witziges?

Ernst: Buch (z.B. Unützes Wissen Buch "Nutella hat Lichtschutzfaktor 9) oder einen Roman, ein Pc Spiel, eine selbstgebackene Torte

Witzig: Eine Penishantel etc Spaßartikel, die man auf Amazon z.B finden kann.

Kommentar von ninsara ,

Für etwas witziges hätten wir schon etwas, deshalb brauchen wir noch etwas 'ernstes' aber ich glaube nicht dass er ein Buch lesen würde deswegen :| danke für die Ideen

Kommentar von Juliiischka ,

Nun, das Buch über unnützes Wissen ist kein Buch im eigentlichen wie ein Roman, sondern da stehen nur verschiedene Begebenheiten von je innerhalb 2 Zeilen drinnen, sogar der größte Büchermuffel hat sich zumindest bei mir darüber gefreut ^^ aber gut, ich will dir nichts aufschwatzen.

Andere Idee, orientiere dich an seinen Hobbies, geht er zb. gerne Zelten bzw würde er es gerne? Wie währe es dann mit einem persönlich gestallteten Gutschein oder Geldzuschuss für sowas?
Oder die Planung mit dem Freundeskreis etwas gemeinsam zu unternehmen, zb. einen Freizeitpark und jeder beteiligt sich an den Kosten für das Geburtstagskind?

Kein Thema ^^

Antwort
von KRYPTiiC, 15

Parfum

Antwort
von LeonardLess14, 15

Ein Videospiel darüber freut sich jeder 16 jährige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community