Frage von xMissSunshinex3, 12

Geschenkideen für eine selbselbstgebastelte Torte, Geburtstag, Scherz?

Hallo, ich wollte für einen Freund was zum Geburtstag basteln: eine Torte (aus Papier) die in 12 Stücke geschnitten ist und jedes Stück kann man aufmachen und da liegt immer eine Kleinigkeit drin. Jetzt fehlen mir Ideen.. Z. B. : - Schokolade - Nervennahrung - 2 € Münze - Notgroschen - Wegweiser - Karte, wenn du mal das Ziel aus den Augen verlierst - Ersatzsicherung - wenn Dir mal die Sicherung durchtrennt - Auszeit - Kinobesuch usw..

Fällt euch vielleicht was ein? :) sollen eben alles Kleinigkeiten sein - Kinobesuch ist dann sozusagen das Hauptgeschenk.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DODOsBACK, 9

warme Socken gegen kalte Füße

Pfeffer für mehr "Würze" im Leben

Tee (z.B. gegen Schlaflosigkeit oder Bauchschmerzen)

Kaffee/ Energy-Drink/ Batterien für mehr "Power"

Comicheft für gute Laune

eine (Sonnen-)Brille für den richtigen Durchblick

Mütze/ Hut für einen kühlen Kopf

...

Google doch einfach mal "Wenn-Briefe", dazu gibt es jede Menge Seiten im Netz!

Antwort
von Larimera, 6

Wenn er raucht, ein Feuerzeug.

Gummibärchen

Vielleicht einDuschgel?

Antwort
von Ramonaralf, 6

Gehe doch mal zu Rossmann die haben soviel Kleinigkeiten die man mit verpacken könnte. L.g

Antwort
von Kasumix, 8

Wie alt?

Kommentar von xMissSunshinex3 ,

26

Kommentar von Kasumix ,

Okay, die jungen Mädels beschweren sich sonst immer, wenn ich mit Alkohol ankomme :D

Einen Schnaps, damit es manchmal gut (runter) läuft

Ein Kondom, wenn man Spaß und Schokolade schon hatte und nur noch spielen will

Ein kleines Massage Öl, um wieder lockerer zu werden

Badesalz und Duschgel, wenn man sich mal wieder richtig schmuzig fühlt :D

Einen Countdown... Nur noch 4 Jahre zur 30, also vllt ein kleines Buch mit Fotos und einen Scherz Artikel... A la, du wirst alt

Das als fiesere, lockere Seite, wenn's nicht ganz so süß sein soll ;p

Kommentar von xMissSunshinex3 ,

Super Ideen,  Danke! :)