Frage von Larissa1313, 35

Geschenkideen für die Beste Freundin zum 16 Geburtstag.?

Hey, bald hat meine Beste Freundin Geburtstag und wird 16 Jahre alt. Mittlerweile fallen mir keine guten Geschenkideen ein... den so was wie Drogeriemarkt Produkte wollte ich ihr nicht schenken. Und ein Foto album hat sie letztes Jahr von mir bekommen.... es könnte villeicht auch ein Erlebnis geschenk werden, aber auch gerne ein Materielles... es sollte blos so im Preisrahmen von 30€ liegen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg Larissa

Antwort
von Erdbeerdonut, 33

Du kannst eine Karton nehmen ihn mit geschenkpapier bekleben und dann Sachen wie badezusatz oder Schminke oder Parfüm Schlüssel Anhänger dekorativ drauf tun und einen Gutschein in die Mitte stellen von irgendwas was sie mag (also Kino,HundM,Douglas,Müller,dm,zalando sowas eben ^^). Und das ganze mit durchsichtiger folie schön verpacken :-)

Ich weis du wolltest kein Drogerie Markt Zeug aber so sind selbst die typischsten Geschenke cool :-)

Hoffe ich konnte helfen ~Deine Erdbeerdonut~

Antwort
von Lumpazi77, 30

Schenke ihr einen Gutschein für einen Kinobesuch

Antwort
von tanky28, 34

Um ein Geschenk vorzuschlagen, müssten wir schon ein paar mehr Infos haben. Was mag sie gerne, mag sie irgendeine Musik besonders gerne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten