Frage von Sunny327, 20

Geschenkideen für den (Schwieger-)Vater?

Ein freundliches Hallihallo an alle!

Undzwar ist der Vater von meinem Freund vor zwei Monaten ins Ausland gezogen und wir würden ihm gerne ein Paket zusenden was ihn an uns erinnern soll und womit wir ihm eine kleine Freude bereiten können :-)

Wir haben auch schon ein paar wenige Ideen leider aber nicht allzu viele daher meine Fragen: Habt ihr auch schon einmal so eine Erinnerungsbox zusammengestellt? Was habt ihr da so rein getan? Bin für alle kreativen Vorschläge offen.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von BarbaraAndree, 20

Falls es erlaubt ist, kann man dem Paket auch Dinge beilegen, die er z.B. gerne isst und die man problemlos verschicken kann.

Kommentar von Sunny327 ,

Danke ja das ist eine super Idee! Werden wir uns mal genau drüber informieren. Er wohnt jetzt in Vietnam also außerhalb der EU und da sind die Gesetze ja noch einmal viel schärfer.

Antwort
von Larimera, 18

Bilder. Was Leckeres zum Essen aus der Heimat. Kaffee/Tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community