Frage von Enidan1m, 20

Geschenkideen für den Partner männlich 24?

Selbstgemachte und gekaufte

Antwort
von Kristallkugel2, 11

Was für Interessen hat er? Ein paar mehr Info wären schön? Welchen Preis soll das ganze haben? Ist er sportlich, geht er gerne Essen, mag er Filme. Triko vom Lieblingsverein, Essensgutschein, Kinoabend ....

Antwort
von Shany, 15

Uhr oder Kette ?

www.JochenSchweitzer.de ?

Antwort
von Geisterstunde, 4

Selbstgestrickte Socken

Antwort
von YvonneKlausing, 7

Hi,

habe meinem Freund im letzten Jahr Stand-Up Padling geschenkt was super war und ihm sehr gefallen hat.

In diesem jahr gab es für Ihn dann einen Winter-Grill-Kurs von Weber zu welchem er im November mit seinem Vater gehen wird.

Das sind die kleine Erlebnisse und Momente die man nicht vergisst.

Vg

Yvi

Kommentar von Enidan1m ,

Stand Up Padling? 

Kommentar von YvonneKlausing ,

Genau, dass ist quasi mit einem Surfbrett auf einem See stehend umherpaddeln :) klingt jetzt wenn ich es so sag nicht allzu interessant, aber da es meist in der Gruppe stattfindet war es echt ganz cool und mal etwas was man nicht alltäglich macht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten