Frage von Thisiscera, 123

Geschenkideen für den Muttertag/Vatertag?

Bin seit längerem auf der Suche nach einem Geschenk, hatte aber bisher noch kein Erfolg :( Habt ihr eventuell einpaar Vorschläge? 😊 Freue mich, eure Antworten zu lesen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jassicorn, 99

 Hey,

Kennst du Pinterest? Ist eine super App wo du viele DIY's nachmachen kannst! Für den Vatertag zum Beispiel diese süße, selbst gemachte Karte (Bild ist unten) So eine hab ich meinem Vater auch zum Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut! Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!

Alles Liebe,                                                    Jassicorn

Kommentar von Thisiscera ,

vielen Dank ! 😊

Kommentar von Jassicorn ,

Gerne😉

Antwort
von gewitteroma, 77

Hallo,

Wie wäre es denn mit etwas Selbstgemachtem? Du könntest etwas basteln,  etwas backen (Kuchen, Muffins, ... was sie so mögen...), an denen Tagen das Kochen übernehmen oder einen Gutschein schenken (für zum Beispiel "im Haushalt helfen",..).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Viele Grüße    gewitteroma :-)

Antwort
von DaniGGa3, 46

Frage deine Mutter, was sie sich wünscht/was sie braucht. Gleiches gilt für den Vater.