Frage von ichhaltnhh, 47

Geschenkideen für den Klassenlehrer?

Unser Klassenlehrer verlässt bald unsere Schule und wir wollen ihm als Klasse ein Geschenk überreichen, da ich Klassensprecherin bin, kümmere ich mich darum. Habt ihr Ideen was man schenken könnte? Es sollte natürlich nicht zu teuer sein. Haben schon an ein T-Shirt gedacht, wo man unsere Klasse raufschreibt, und hinten seinen Namen und alle unterschreiben, oder ein Klassenfoto.. habt ihr noch Ideen?

Antwort
von FredFreddy, 23

Man könnte dem Klassenlehrer eine Schokolade mit einer Schrift auf dem Papier geben. Die Schokolade gibt es bei Amazon. Man kann sich aussuchen (selberaudenken) was draufgeschrieben wird.

Antwort
von justCookies, 19

Vlt gibt es ja bilder von klassenausflügen, landheim usw.? Da kannst du ja ein Fotobuch draus machen

Kommentar von ichhaltnhh ,

gibt es leider nicht

Antwort
von kimmimimmi, 22

Das ist eine gute Idee.
Du könntest ihr aber auch ein Buch machen wo auf jeder Seite in Bild vom Schüler drauf ist und jeder etwas persönlich dazu schreiben und zum Schluss noch ein Klassenfoto

Antwort
von MCZocker32, 11

Ein Bild von einem Leerem, aufgeräumten Klassenzimmer mit dem Schriftzug "Jetzt sind sie uns endlich los"

Kommentar von MCZocker32 ,

*Leeren

Antwort
von lsfarmer, 17

Kauf ne Packung Merci oder Gute Geister.

Einfach so ne gemischte Packung. Vielleicht noch nen kleinen kurz gebundenen Strauß Blumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community