Frage von Liora123, 32

Geschenkideen für den großen Bruder?

Mein Bruder wird im Mai 18, und ich habe überhaupt keine Ahnug was ich im schenken soll...Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlienSix98, 24

am besten was zu seinen Interessen passt zb. wenn er Fußball fan ist ein triko(sry falls falsch geschrieben) seiner Lieblings manschaft

Kommentar von Liora123 ,

Haha ist schon okay :D Ja sowas habe ich mir auch überlegt, aber er hat nicht wirklich Vorlieben und Interessen...

Antwort
von 2peach2, 22

einen Tankgutschein vielleicht?

Kommentar von Liora123 ,

Er hat kein Führerschein

Kommentar von 2peach2 ,

..blöd! :) Vielleicht spielt er gern Poker? Ein schönes Kartendeck oder ein Kofferset wäre da passend!