Frage von samirahe, 40

geschenkideen für den 18. geb vom festen freund?

Hallo:) Also folgendes: mein Freund wird in 2 Monaten 18 und da ich leider nicht die allerkreativste bin wollte ich nach Ideen und Anregungen fragen oder evtl. auch Dinge die ihr als Mädels selbst schon verschenkt habt oder als Jungs schon bekommen habt :) Da ich nur Schülerin bin darf es auch nicht allzuviel kosten.. 50  bis 90 Euro ...Wenn es vielleicht hilft : Er fährt ab seinem Geburtstag dann sein eigenes auto, was auch sein Beruf und Hobby ist. Er mag Fußball Er steht nicht sonderlich auf kitsch. Ist also auch nicht anders wie 90 Prozent der Jungs in seinem Alter :b DANKESCHÖN!!!:)

Antwort
von Gewitterlicht, 26

Wenn es etwas teurer sein darf,  dann schau mal auf diversen Seiten wie Jochen Schweizer etc... Da könntest du ihm ja eventuell ein Wochenende zu zweit, Konzertkarten, Karten zu anderen Events oder ähnliches schenken. Beliebt bei 18. Jährigen ist meist ein Fahrsicherheitstraining als Geschenk.

Oder wenn das Buget kleiner ist ein Fotoalbum,  oder ein selbstgemachtes Gutscheinheft mit Gutscheineb drin wie z. B. Eine massage... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community