Frage von stylingexpertin, 41

Geschenkideen für den 18.?

Mein Freund (erst 8 Monate zusammen) wird nächste Woche 18 und mir fällt keine Idee ein wie ich seine Leidenschaften zu einem Geschenk verknüpfen kann, damit es etwas einzigartiges wird. Sachen die er mag /Auffälligkeiten - Ralph Lauren - Fußball (kleiner Anmerkung, eine Dauerkarte hat er bereits) - Tennis (spielt er schon seit dem er denken kann :D , hat aber was Ausrüstung angeht mehr als er braucht) - allgemein sehr Sportinterssiert - Nussschokolade

-liebt Mittagsschlaf - Eitel was seine Haare angeht - liebt Kleidung die weiß ist

Hat einer eine geniale Idee was man daraus für ein Geschenk "basteln " kann :)

ich danke euch schon einmal im Voraus S :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel2016, 19

Ich bin immer wieder für Gemeinsame Aktivitäten, wenn er Sport interessiert ist passt das doch. Also ein Gemeinsamer sportlicher Tag. Da musst du mal sehen was bei euch so in der Nähe ist zB klettern, Wasserski, tauchkurs....

Sonst geht auch Kleidung, wenn du dir sicher bist was ihm gefällt.

Vielleicht auch hochwertige Haar Produkte die er sich sonst eher nicht leisten würde.

Dazu eine Auswahl verschiedener nussscholade.

Antwort
von YVONNEGERKEN, 11
  1. Weißes Polo von RL

  2. Weißes Compression Shirt von Under Armour (Sport)
  3. Hardcase für sein Smartphone (in Weiß - ggf. auch individuell gestaltet (google))
  4. Wellness-Tag mit Sole-Becken
Antwort
von LauraKosovo, 28

Hole ihm ein weißes Ralph Lauren Oberteil + ne grosse Nusschokolade :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community