Frage von marcod25, 67

Geschenkideen für beste Freundin (15. Geburtstag)?

Hi. Meine beste Freundin wird demnächst 15 und ich weiß nicht so richtig was ich ihr schenken soll. Ich möchte ihr irgendwas "persönliches" oder originelles schenken und nicht was, was jeder hat. Sie ist mir nämlich echt verdammt wichtig, deshalb möchte ich ihr irgendwas besonderes schenken. Wäre cool, wenn jmd ein paar Ideen für mich hätte :)

Antwort
von Alpenquelle, 45

Hi, schenk ihr doch einen  Tag, den du mit ihr zusammen verbringst und an dem ihr gemeinsam tolle Dinge unternehmt, die ihr beide gerne mögt. Ansonsten kannst du ihr auch eine schöne Fotocollage basteln, mit Erinnerungen von euch beiden. 

Viele Grüße

Antwort
von nonameeeeeee123, 43

Habt ihr zusammen Bilder? Wenn ja druck die aus und tu sie in solche Bilderrahmen (findest du irendwie in Rossmann oder sogar Ernstings Family). Oder du kaufst ein Buch und klebst da eure Fotos auf (Pro Seite 1 Foto) und schreibst unten oder an die Seite, was ihr indem Moment gemacht habt etc.

Antwort
von Melone1235, 26

Klamotten , Schmuck , Schminke , Masken , Nagellack , Taschen ... Wenn sie sowas mag oder halt Bücher , Gutscheine , DVD's , einen Tag zusammen mit dir :) Kommt darauf an was Sie mag , dir fällt bestimmt was ein

Antwort
von Shany, 36

Ohrringe

Halskettchen

Armband

Kommentar von marcod25 ,

Das Problem ist, dass ich von sowas nicht so viel Ahnung hab weil ich ein junge bin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community