Frage von Giovanna327, 28

Geschenkideen für Abschied der Klassenlehrinnen?

Hallo allerseits :) ich bräuchte mal ein paar Ideen unzwar bekommen wir nächstes Jahr neue Klassenlehrer und wir möchten uns bei unseren alten Klassenlehrern recht herzlich bedanken dass sie uns 3 Jahre lang begleitet haben. Wir haben natürlich sofort an das klassische mit den Blumen gedacht aber wir wollen ihnen irgendetwas besonderes zusätzlich schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen oder ging es euch schonmal ähnlich?

Antwort
von himbeerchen04, 11

wir haben unserer klassenlehrerin mal ein Klassenfoto von uns auf einer leinwand geschenkt... Darüber hat sie sich sehr gefreut. Jeder aus der klasse musste also 2 euro zahlen. Ein größeres, teureres Geschenk wäre, wenn ihr eine gute gartenbank kauft und alle eure namen einschnitzt :)

Antwort
von Lina8765, 11

Hey :-)

Also zu aller erst, finde ich das echt süß und lieb von euch :-)

Wie wär's mit einem selbst gestalteten Freundebuch in das ihr alle schreibt?

Ein Fotoalbum oder ein kleines Anekdotenheft, in das jeder schreibt, was ihm an der gemeinsamen Zeit am besten gefallen hat oder ihr einfach ein paar lustige Geschichten schreibt, die ihr gemeinsam erlebt habt?

LG Lina8765

Antwort
von Elaa22, 13

Geschenkkörbe sind eine schöne Idee und Fotos von der Klasse oder von gemeinsamem Erlebnissen

Antwort
von Unicornstar11, 5

Wir haben damals eine Thermo-Tasse mit unserem Klassenfoto gekauft ( Wenn man etwas heißes einfüllt wird das Klassenfoto sichtbar). Sie hat sich sehr gefreut 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten