Frage von usally, 158

Geschenkideen für 17-Jährigen Jungen?

Hey, ich bin nun seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und so langsam gehen mir die Ideen aus... Er fliegt demnächst für ein halbes Jahr weg und ich habe mir gedacht, dass es vielleicht etwas praktisches sein könnte. Ich habe ihm dieses Jahr zu seinem Geburtstag ein Reisetagebuch geschenkt- leider. Hätte super gepasst. Er hat in dem halben Jahr auch Geburtstag, hättet ihr vielleicht Ideen was man in einen kleinen Briefumschlag legen kann, den ich ihm vorher gebe? Ich bin 16, habe also dem entsprechend leider nicht sehr viel Geld zur Verfügung.. Würde mich über ein paar Ideen freuen! Danke im vor raus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jackomo2000, 158

Etwas, was Glück bringt.
Auch wenn es Aberglaube ist, ist es eine nette Idee(Ein Herz mit der Aufschrift, pass auf dich auf).
Gib ihm ein Andenken, damit er sich in dem halben Jahr immer an dich erinnere kann, weil er dich vermisst. 
Etwas persönliches, was vom Herzen kommt.

Kommentar von usally ,

Ich habe vor ihm ein paar Briefe zu schreiben, wo Bilder, Zitate etc. drin sind... Und wenn ich Metall in einen Briefumschlag lege, habe ich ehrlich gesagt ein bisschen schiss, dass er nicht durch die Überprüfungen ins Flugzeug damit kommt. 

Kommentar von Jackomo2000 ,

Das klingt doch sehr gut,
Du könntest auch für jeden Monat einen Brief schreiben.
Er darf ihn aber erst am Ende des Monats lesen(oder am Anfang).
Stimmt, bei Metall gibt es bestimmte Regeln.
Viel Glück in eurer Beziehung :)

Kommentar von usally ,

Hatte ich erst vor- jeden Monat einen Brief, aber das erschien mir dann doch zu viel... Auf den Briefen sollen auch Daten drauf stehen und zwar darf er nur den Brief an dem Datum öffnen, an dem wir zusammen gekommen sind ...

Und Dankeschön :)

Antwort
von Backliebe, 121

Ein Bilderrahmen mit einem schönen Foto von euch beiden wo ihr euch kennengelernt habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community