Frage von LucasPezzetta, 46

Geschenkideen fùr Partnerin?

Hallo Leute... wollte nur Fragen ob jemand Ideen hat fùr ein Geburtstagsgeschenk.. einfach alles hinknallen was euch einfàllt.. danke schon mal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zathy, 31

Am Besten wäre ja etwas, von dem du weißt, daß sie sich für interessiert/daß sie mag. ^^

okay, zufällige Vorschläge:

Schmuck
Unterwäsche
Spa-Wochenende mit dir zusammen
Ballonfahrt
Fallschirmspringen
Pralinenkurs
Bücher/Filme/Gutscheine

Antwort
von Arethia, 22

Ein Buch, eine DVD mit ihrem Lieblingsfilm, eine tolle Topfpflanze, Kuchen selber backen, ein tolles Brettspiel, ein T-Shirt von ihrer Lieblingsband. Feiert schön ☺ LG 

Antwort
von gfpdw, 17

Du solltest natürlich am besten Wissen worüber sich deine Freundin freut. Vielleicht solltest du dir einfach mal so Seiten wie https://wtfshopper.de/tag/fuer-sie anschauen.

Vielleicht gibt es da ein paar Anregungen, die dich selbst auf gute Ideen bringen. Aber auch über einen selbstgebackenen Kuchen wird Sie sich bestimmt sehr freuen.

LG!

Antwort
von PezGNR, 13

Kondome -> Win-Win-Situation

Kommentar von LucasPezzetta ,

... xD

Antwort
von CreativeBlog, 25

Öhm joa

  • Parfum ( aber nur was sie mag)
  • Eine Uhr
  • Tiffany herzkette?
  • Body Shop
  • Was zum schminken ( äh Mac oder wie heißt)
  • Gutscheine ( Zusatz geschenk wäre optimal)
  • Ein Herz luftballon dazu?
  • Schuhe,Portmornee , Tasche 

Mfg

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Du kennst doch deine Partnerin, wir nicht. Also solltest du auch am besten wissen, was ihr gefällt.

Antwort
von MatzeRis, 8

Hallo,

wir könnten sinnvollere Antworten geben wenn du uns vielleicht das Alter in etwa verrätst :) 

Viele Grüße!

Antwort
von eyrehead2016, 30

Das ist deine Partnerin-_-