Frage von Elisa2512, 42

Geschenkideen DIY 40. Geburtstag?

Hi, Meine Eltern feiern im Juni zusammen ihren 40. Geburtstag. Ich suche schöne DIY Geschenkideen, die ich vllt sogar beiden schenken kann, bzw. zwei einzelne Geschenke. Ich finde selbst gemachtes einfach viel persönlicher. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke im Vorraus :D

Antwort
von zico05, 28

Villeicht wünschen sie sich etwas? Nehmen wir an einen fitmessraum dann nimm einen schuhkarton schneide den auf der einen seite auf lege ihn mit schöner tapete aus nimm als boden blaue pappe und bastle aus papier oder geldscheinen kleine fitness Geräte zwischen diesen Geräten versteckst du dann geldscheine ;) ich denke aber es ist eher etwas für einen freund oder bekannten besser wäre vielleicht eine tischdeko für den wohnzimmertisch oder etwas andres deko mäßiges ;)

LG

Antwort
von Benjaminius, 14

Wie wäre es beispielsweise mit jeweils einer personalisierten Namenstasse? Mit einem Liebesmotiv. Gibt es zum Beispiel hier http://www.sparfoto.de/namensgeschenke-uebersicht

Und die Tassen dann mit Süßigkeiten oder lustigen Zitaten füllen die deine Eltern mal gesagt haben. Das Ganze dann noch schön verpacken oder einfach als Teil eines Geschenkes nutzen.

Antwort
von Otilie1, 28

was darfs denn kosten ?

Kommentar von Elisa2512 ,

Ist mir eigentlich egal. Ichwill ja was selbst machen dann wirds schon nicht zu teuer.

Kommentar von Otilie1 ,

dann bastel doch aus zweigen ein großes herz, schmücke es mit schönen blumen aus ( in die mitte ein steckkissen / moosi) und richte ihnen zusammen einen wunderschönen frühstückstisch her mit allem was der frühstückshunger begehrt - also ich würde mich darüber sehr freuen

Antwort
von SimonRichartz, 18

Hey,

ist zwar nicht DIY im eigentlichen Sinne, ist aber eine schöne persönliche Idee: eine schön designte Landkarte Eurer Stadt oder Eures Stadtviertels. Oder vielleicht vom Heimatort Deiner Eltern. Freuen sie sich bestimmt drüber. Schöne Karten findest Du z.B. auf www.urbanmapdesign.com oder www.mapiful.com.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community