Geschenkideen beste freundin (schwester)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

etwas spät, denk rechtzeitig dran, wenn sie nächstes Jahr 18 wird. Dann würde ich ihr vielleicht ein Puzzle schenken mit dir und ihr als Motiv oder sowas in der Art, kann man im internet bestellen. Z.B. Für nächste Woche auf die Schnelle: schenke ihr Zeit - am besten mit etwas, wo ihr das sehr gut gefällt, dir vielleicht weniger, und zeigst ihr damit, dass du ihr zuliebe das auch mal machst. Wenn sie gerne schwimmen geht, gehst du mit, wenn es bestimmter Kinogenre ist - lässt du sie einen Film aussuchen (auch wenn es nicht ganz dein Geschmack ist). Sowas in der Art, für das Basteln mit originellen Gutschein reicht die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß natürlich nicht, was deiner Freundin so gefällt, das müsstest du am Besten wissen. :) aber ich habe meiner besten Freundin zum 17. eine Polaroid Kamera geschenkt (gebraucht sind die bei Ebay Kleinanzeigen gar nicht so teuer, man kann auf jeden Fall tolle Schnäppchen finden!) dazu braucht sie dann natürlich auch noch Filme, damit sie die Kamera auch nutzen kann. Außerdem kannst du ihr dazu noch ein Fotoalbum schenken, wo sie alle Erinnerungen direkt einkleben kann :)

Da es deine beste Freundin ist, solltest du sie am besten kennen :D

Ich hab meiner besten Freundin zum 18. Geburtstag ein Wochenende in Hamburg geschenkt.

Die dumme Amazon Werbung....

Diese komische App hilft dir bestimmt!

Schenk ihr ein Frauenspielzeug dann hat sie immer ihren Spaß :-)

Vielleicht zusammen etwas schönes unternehmen oder so...

Schokobrunnen

Was möchtest Du wissen?