Frage von Cleo1305, 16

Geschenkideen 18. Geburtstag gesucht?

Hey Leute, unsere beste Freundin wird dem nächst 18. und wir brauchen ideen was man ihr schenken könnte...Wir haben an einen fallschirmsprung,tauchen usw. gedacht,aber das würde sie nicht mitmachen,weil z.B. beim fallschrimspringen der Fallschirm reißen könnte usw.-solche befürchtungen hat sie...Leider ist sie für Actionsachen nicht so zu begeistern wie wir,so wird es noch schwieriger ein Geschenk zu finden,zu mal wir wollen,dass es etwas ist,woran man sich immer erinnern kann.

Wir bitten um eure (ausergewöhnlichen) Geschenkideen! Danke im voraus Maria & Paula

Antwort
von anonymius007, 13

Hi,
überlegt mal in Richtung persönliche Sachen. Wenn ihr Sie gut kennt, findet Ihr vielleicht etwas, was sie glücklich macht. Dabei ist es nicht so wichtig, wie teuer das Geschenk ist oder ob Sie es brauchen kann. Es zählt, dass die Person damit verbunden ist und Spaß und Freude damit hat. Vielleicht etwas was sie ausmacht. Etwas, was ihren Charakter stärkt oder so.
Vielleicht gibt es ein tolles Schmuckstück über welches sie sich freut. Ich glaube etwas selbst gebasteltes kommt auch gut an. Meistens freut sich die Person, wenn es etwas witziges ist, was persönlich ist und wo man merkt, dass es von Herzen kommt.
Viel Erfolg

Anonymius007

Antwort
von DerDesigner, 16

Ich habe mir für den 17. Geburtstag meiner Freundin von einem bekannten einen alten Mercedes aus den 50ern ausgeliehen, habe sie damit zuhause abgeholt, ihr ein glas champangner in die Hand gedrückt und habe sie zu einem Sterne Restaurant chauffiert. Da haben wir dann gemütlich mit den besten freunden gegessen und sind dann weiter auf ein Partyboot welches wir gemietet haben. Dort war dann das Motto 50er Jahre.

Aber sowas muss man halt mögen. Zudem hat uns Ihr Vater etwas mit den Finanzen unterstützt^^

Kommentar von Cleo1305 ,

Achso okay :) Wir haben das Problem,dass ihre Mutter eine Überraschungsparty geplant hat und wir das Geschenk in irgendeiner Art und Weise mit einem Spiel verknüpfen wollen

Aber trotzdem eine gute idee,danke :)

Kommentar von DerDesigner ,

Kein Problem! dann noch viel glück beim planen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community