Frage von cookiemampfer, 28

Geschenkideen- für meinen Freund.. :) ?

Also mein Freund wird in ein paar Wochen 22 ( nicht wundern wegen meinem Namen ich hab das hier schon ziemlich lange :DD ).

Ich wollte ihm erst ein Lederarmband schenken, aber leider hat er sich selber schon eins geholt. Jetzt möchte ich ihm ein Lasertag Gutschein holen aber ich möchte noch etwas dazu haben, eine halbe stunde kostet 14 euro also ist auch noch Geld drin ich will insgesamt aber nicht höher als 50 Euro gehen.

Ich fänd etwas persönliches aber schöner, aber es soll auch nicht zu schnulzig sein. Da ist das Problem.. ich wollt ihm erst briefe schreiben die er zu bestimmten Momenten öffnen kann ( open when letters ). Aber hab dann gemerkt, dass das eigentlich nicht zu uns passt :D Hat jemand noch eine bessere Idee?

Antwort
von carolineeel, 26

Also ich finde nen lasergutschein echt cool. Du kannst ja noch zum Beispiel Pralinen selber machen und ihm dazu schenken.

Kommentar von cookiemampfer ,

Er ist so ein Fitness Junkie, der isst kaum Süßigkeiten :D

Antwort
von PreusseImHerz, 28

Du könntest ihm trotzdem ein Armband schenken, am besten mit Gravur...mich würde das sehr freuen!! Einen persönlichen Text rein und dann is es gleich was besonderes und persönlich eben...sowas gibt's sogar bei Amazon, kann dir auch einen Link schicken wenn du willst

Lg

Der ist ein Mann der braucht nicht mehr Armbänder :D

Kommentar von PreusseImHerz ,

Warum denn nicht ^^ eins von der Freundin trägt man doch lieber :P

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich ihm erst ein Armband kaufen wollte nachdem er sich sein Lederarmband gekauft hat :D

Kommentar von PreusseImHerz ,

Jaaaa ok ich gebe zu das ist ungünstig, gewonnen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community