Geschenkideen - Freund (und Fam)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,                                                                                                                     ich habe mir dieses jahr auch viele Gedanken gemacht und habe 3 Ideen.

Idee 1:                                                                                                          Bemale einfach eine Tasse mit Keramik Stiften. Die gibt es bei Amazon und in jedem Bastelgeschäft. Idden findest du im Internet oder auf Youtube.

Idee 2:                                                                                                          Kaufe eine Uhr und baue die Zeiger so aus, dass sie noch funktionieren. Anstelle der Ziffern, nimmst du einfach runde Kreise ( am Besten in einem Farbton) und 12 Bilder die der beschenkten Person gut gefallen könnten. Auf die Bilder maslt du dann Zahlen und schneidest sie aus. Die klebst du dann auf die Farbkreise und dann der Reihenfolge nach auf die Uhr. ( Ich hoffe das ist verständlich erklärt) :)

Idee 3:                                                                                                               Schmelze einfach Schockolade und fülle sie in Fruchtzwergebechher. Stecke in die flüssige Schockolade noch einen Löffel oder Spieß und dekoriere die Oberfläche der Schockolade mit Süßikeiten. Lasse alles gut trocknen. Dann kannst du die Schockolade aus dem Becher ziehen. Verpacke sie schön. Wenn der beschenkte sie in warmer Milch auftauen lässt, hat er Heiße Schokolade. So ähnliche sachen gibt es überteuert bei Hussel.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
02.12.2015, 09:13

Danke! Ja, die Uhridee war gut beschrieben :) is übrigens sehr originell ;)

0

Also ich schenk meinem Vater die neuste CD seiner Lieblingsband. Für deinen Freund hab ich keine Ahnung :/ vlt ne Lampe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
02.12.2015, 09:07

Hahaha :D danke :)

CD is eigentlich ne gute Idee ;)

0