Frage von Honeeeeyyyy, 57

Geschenkideeeee für Mama?

Hey Leute, also in zwei Wochen hat meine Mama Geburtstag ich(16) möchte ihr gerne etwas besonderes oder außergewöhnliches schenken...

Habt ihr da paar Ideen?

Klar muss ich selbst wissen was meiner Mama am besten gefällt aber ich würde mich über Vorschläge freuen 😊

Danke schon mal 😄

Antwort
von MrsHelpful, 4

Was selbst gemachtes kommt immer gut :) Was kannst du denn besonders gut? Kannst du gut malen? Mal ihr ein Bild. Kochst oder backst du gern? Mach gebrannte Mandeln oder Pesto oder Marmelade. Back ihr einen Kuchen und verziehr ihn schön. Kauf ihr Blumen und bereite ihr ein Frühstück vor, Steh dafür ganz früh auf und mach was leckeres was sie mag (Spiegelei, Pfannkuchen, usw.). 

Natürlich kannst du auch Dinge machen wie einen Schal stricken, eine Geschichte schreiben oder ein Fotobuch machen, aber das dauert unter Umständen zu lange :) 

Wenn du lieber was kaufen willst dann vielleicht ein Buch von ihrem Lieblingsautor, oder eine tafel ihrer Lieblingsschokolade? Einen Wellnessgeschenkkorb oder vielleicht ein Gutscheinheftchen von dir dass du zum Beispiel das Whnzimmer saugst, die Wäsche bügelst oder sowas ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von KKatalka, 25

Schenk ihr einen Stern ☺
Im internet findest du tolle Angebote diesbezüglich .. mit Urkunde und alles drum und dran ... und wenn du ihn ihr übergibst, lasst du das lied laufen "einen Stern der deinen Namen trägt."

Antwort
von Nayes2020, 30

ein budget wäre nicht schlecht. ich hab ein paar ideen aber die sind nicht günstig.

ich verdiene aber auch geld und habe 3 jobs und kanns mir leisten xD. du hast wohl keine 3 jobs^^

Kommentar von Honeeeeyyyy ,

Bin grad in der Ausbildung als Friseurin

Kommentar von Nayes2020 ,

also ein Wellnesstag/wochenende. Mutti gönnt sich in der regel nichts. und das soll sich mal ändern. auf mydays und jochen schweizer wirst du fündig.

meine Mutti wollte schon immer ein Schwenkgrill. gesagt getan ein 1,5 m Schwenkgrill mit Bänken und Dach. und Feuerstelle.

ein schönes armband.

der lieblingsparfüm

ein romantisches Abendessen mit dem Partner

eine Shopingtour mit dir

eine Coulage mit Fotos von euch und ihr.

ein professionelles fotoshooting damit sie sich wie ein Model fühlt.

das wären so allgemeine dinge.

Antwort
von LeBonyt, 25

Kannst Du uns noch verraten, wie alt die Mutti ist und was sie für Interessen hat wird?

Kommentar von Honeeeeyyyy ,

Sie wird 45

Antwort
von MrBurner107, 24

Ich bin mir absolut sicher, dass du deine Mama besser kennst als wir alle zusammen. Darum wirst du auch am besten wissen, worüber sie sich freut. Das ist die einzig sinnvolle Antwort, die du auf diese Frage bekommen kannst. Alles andere wäre Stochern im Nebel. Sorry.

Antwort
von Firemoons05, 5

Ein Fotoalbum?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community