Frage von ladygeil1234, 31

Geschenkidee(DRINGEND)?

Hey leute, meine freundin(weiblich,16) hat morgen geburtstag und ihre mama weis nicht was sie ihr kaufen soll und sie möchte ihr auch nicht einfach nur geld geben. Ich weiß es ist sehr last-minute aber könnt ihr mir vlt. helfen???

Antwort
von someone2001, 25

Ich schenke meiner besten Freundin dieses Jahr zu Weihnachten 3 Gläser, die jeweils beschriftet sind mit: unsere Erinnerungen, was ich an dir liebe und Sprüche für den Tag. Für jedes Glas schreibe ich Ca 30 Sprüche/Erinnerungen/Sachen die ich an ihr liebe, rolle sie ein und gebe sie ins dazugehörende Glas :)

Kommentar von Semiria ,

Sowas ähnliches habe ich letztens meinem Freund geschenkt. Ist auch was ganz tolles, und es erfreut einen eine längere Zeit :

Kommentar von someone2001 ,

Genau das hab ich mir auch gedacht :) wie hat er reagiert?

Kommentar von Semiria ,

Er fands kreativ und süss :D Hat sich gefreut. Bei mir allerdings gabs einfach 2 Farben. grün war für "Dinge die ich an dir liebe" und die roten waren Gutscheine. 

Waren ein Jahr lang dabei die abzuarbeiten :D

Kommentar von someone2001 ,

Hahaha :) gut, dann freu mich auf ihre Reaktion

Antwort
von Jonas66666, 23

Hallo,

plant doch einen Ausflug wo sie noch eine Freundin mitnehmen darf und fahrt irgendwo hin und unternehmt was was nicht Alltag ist z.B. Skydiving. Ihr könnt das Ziel ja auch geheim halten, das steigert die Spannung.

Geht danach schön essen und macht viele Bilder. Die könnt ihr danach als Fotobuch drucken lassen bzw. ein gutes Bild ab in einen schönen Bilderrahmen.

So schenkt ihr was unbezahlbares: Zeit&Erinnerung. Und durch das Bild hat sie etwas in der Hand.

Dann plant ihr den in Ruhe und somit habt ihr auch ein paar Tage Zeit dafür. Ihr müsst nur das Datum festlegen.

Ihr könnt den Ausflug ja auch aufschreiben wie einen Gutschein?

MfG



Antwort
von Semiria, 21

Hi

Dafür bräuchte man Infos.

Hobbys? 

Welche Düfte trägt sie gerne?

Mag sie auch gern Pflegesachen, bräuchte sie da iwas?
Wollte sie mal wieder was besonderes machen ? (Ausflug etc)
LG

Kommentar von ladygeil1234 ,

Hobbys: verschiedene diy ausprobieren,schminklooks ausprobieren,... düfte:Keine ahnung Pflegesachen:❤ ausflug:👎

Antwort
von qaysert, 21

Schmuck, Handtasche, Espritgutschein.

Antwort
von Lyioslao7, 31

irgendwelchen Schmuck,Massagegutschein,Modelshooting,Friseurgutschein oder schöne Klamotten/Schuhe

Kommentar von Lyioslao7 ,

Oder ein Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos, ne Reise irgendwohin

Antwort
von glitzerschimmer, 21

Kauf ihr einfach ein paar Make Up artikel : Lippenstift, Lidschatten , Nagellack

Darüber freut sich jedes Mädchen

VLG glitzerschimmer                                                             

Kommentar von Semiria ,

jedes Mädchen stimmt glaub ich nicht :D 

Wäre bei mir jetzt ein Fehlschlag.
Nein das ist keine "was für ne sch** Idee"- Aussage, wollte nur andeuten, das nicht jedes Mädchen sowas gern geschenkt kriegt :)

Kommentar von glitzerschimmer ,

Aber sie mag es vielleicht : )

Kommentar von ladygeil1234 ,

Sie mag es soll sich aber von ihren eltern nicht viel schminken, weil sie es nicht sogerne mögen also eher unauffällig

Kommentar von glitzerschimmer ,

Und wenn du ihr einfach einen Ausflug schenkst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten