Frage von Lenok56, 44

Was soll ich mir von einem 100€ Mediamarktgutschein kaufen ?

Hallo, und zwar habe ich heute einen 100€ Mediamarktgutschein bekommen. Ich weiß nicht was ich mir damit kaufen soll, sowas wie Kopfhörer und so hab ich alles. Hat wer eine Idee was ich mir kaufen koennte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 12

Bevor du dir etwas Sinnloses kaufst was du nicht brauchst oder nachher nur rum liegt, könntest du den Gutschein auch bei ebay verhökern. Ich denke mal 95 € wirst du mindestens dafür bekommen. Schau mal bei ebay in den beendeten Angeboten.

Antwort
von musso, 18

Kannst du mir schenken, mein DVD Player hat gerade seinen Geist aufgegeben 

Antwort
von cookiekrisp34, 15

Spiele? GTA 5? Sims 4? Gibt doch so vieles

Kommentar von Lenok56 ,

ja Spiele habe ich schon viele

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Geh im Mediamarkt und schau dich um, du findest 100 pro etwas was du willst