Frage von laragon, 40

Habt ihr Geschenkideen zum 30ten?

Mein Mann wird Ende Monat 30 Jahre alt. Wir sind seit über 4 Jahren verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die bald sechs Monate alt wird.

Leider habe ich überhaupt keine Idee, was ich ihm schenken könnte. Er meint immer, er braucht nix -.-

Handwerklich ist er überhaupt nicht begabt, also ein Baukasten oder so kann ich mir sparen xD

Er ist aber Autofan! Weiss nicht, was man da schenken kann...

Habt ihr irgendwelche Ideen? (und bitte nicht geschenkidee.de oder so vorschlagen, die kenn ich alle schon)

Dankeschön für eure Antworten!

Antwort
von Jinnah, 21

Ich würde ihm Zeit schenken, wenn er schon alles Materielle hat. Zeit mit Ihnen in Form eines gemeinsamen Abendessens in einem guten Restaurant, einen gemeinsamen Wochenendausflug, einen ganz besonderen Urlaub, eine Kreuzfahrt. Je nach finanziellem Spielraum.

Kommentar von laragon ,

das hab ich mir auch schon überlegt und würde es auch sehr gerne tun. nur haben wir wie erwähnt eine kleine tochter, die ich nur sehr ungerne bei einem babysitter oder so lassen würde :-(

aber ich bin im netz etwas am stöbern, da lässt sich sicher was finden. danke trotzdem!

Antwort
von Larimera, 24

Wenn dein Partner Autofan ist, würde sich als Geschenk eine Fahrt in einem besonderen Auto anbieten: Oldtimer, Ferrari... Je nach Geschmack und Geldbeutel. Musst einfach mal etwas im Netz stöbern, du findest sicher was Interessantes.

Antwort
von Chichiri, 22

Was willst du denn ausgeben vom Budget her?

Antwort
von treeluk, 20

Hi,

ich würde mal schauen ob im jahr 2016 irgendwelche rennen starten wenn ja schenke ihm karten zum rennen.

Mit freundlichem gruß

Treeluk

Antwort
von mimi142001, 15

Auto Messe

Ein fettes Auto mieten (sein Lieblings Auto ) damit einen Ausflug machen

Auto rennen

Formel Eins Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community