Frage von Dergrossefrager, 33

Geschenkidee zum 16. Geburtstag für meine feste Freundin?

Hallo liebe Comunity,
Meine Freundin wird bald 16 und ich möchte ihr etwas zu ihren Geburtstag schenken, worüber sie lacht und trotzdem sich darüber freut...
Es soll vielleicht nur was kleines sein, weil ich schon ein "Hauptgeschenk" habe und ich nur noch etwas kleines als Gag bringen möchte...
Ich bin leider etwas knapp bei Kasse und kann deshalb auch nicht riesige Summen an Geld ausgeben...
P.s.: Ich weiß nicht ob das zur Geschenkfindung Beiträgt aber wir sind seit 8 Monaten zusammen und hatten schon sex
Ich bin aber noch nicht ganz sicher ob ich ihr das Hauptgeschenk was ich angedacht habe ihr auch wirklich schenken möchte... Also wenn ihr noch ein paar Ideen für ein richtiges Geschenk habt dann freue ich mich über jeden Ratschlag! (Ich möchte ihr aber keine Gutscheine schenken)
Danke im Voraus!
LG

Antwort
von VanessaHeeeeey, 5

Schenk ihr doch einen Teddy, welcher ein Herz in den Händen hält, auf dem etwas süßes steht. Dann könntest du in die Arme des Teddys eine Flasche Sekt oder so reinlegen. Das wird sie bestimmt zum lachen bringen und sie wird sich gleichzeitig freuen. 

(Geheimtipp: viele Mädchen mögen etwas zum knuddeln, etwas was sie im Arm halten können, wenn sie traurig sind etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community