Frage von user234234234, 30

Geschenkidee (Wichteln+Weihnachten)?

In der Schule haben wir ausgelost fürs wichteln. Ich habe eine meiner besten Freundinnen gezogen habe aber kein Plan was ihr gefallen könnte:/ Außerdem will ich meinen Freundinnen zu Weihnachten noch was schenken, da wir das immer so machen.

Also, meine eine Freundin liebt Tiere über alles und hat zuhause einen kleinen Zoo. Katzen, Kaninchen, Hunde, Land- und Wasserschildis, Badagamen, Echsen, Schlange, Krabben. So ungefähr. Sie haben auch ein echt großes Haus und viel Platz.

Meine andere Freundin liebt viel mit Natur, Pflanzen, zeichnen.

Und die vierte in unserem Bunde liebt basteln, zeichnen, schminke. Bei ihr dachte ich an so ne art Fotoalbum.

Habt ihr trotzdem Tipps, was man so alles schenken könnte? Mir fällt nix ein und meinen Freundinnen auch nicht.

Antwort
von Michi1602, 15

Schenk einfach einen Gutschein, dann können sie für sich das beste aussuchen

Grüßle, michi

Kommentar von user234234234 ,

Ich weiß...Das ist zwar ne gute Idee, aber ich würde ihnen gerne irgendwas was mit uns zu tun hat schenken. In einem Gutschein steckt keine Liebe drin..:/

Antwort
von christina439, 11

Es muss ja nix grosses sein kauf ihr eine kleine schachtel raffaelo oda so die gibt es ja in einer schönen packung zur Weihnachtszeit

Antwort
von Maile, 13

Schenke ihr ein Buch über Tiere und deine anderen zwei Freundinnen kannst du ein Zeichenblock, Stifte,Pinsel oder malen nach Zahlen schenken.

Und ein Gutschein oder Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten