Ich habe eine recht bürgerliche Freundin und kann ihr deshalb nicht irgendwas schenken. Sie ist 26 jahre alt. Was würdet ihr schenken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie wär`s mit der Biografie von Barack Obama? Oder ist das schon zu unbürgerlich?

Was ist denn bitteschön eine "bürgerliche" Freundin???
Schlüsselanhänger. Ich sags immer wieder. Es gibt gaaanz hübsche mit Engelsflügel. Die sind echt nicht kitschig, silberfarben und kosten grad mal 10 Euro - wegen der robusten Verarbeitung auch als Handschmeichler geeignet. Guck mal bei "Depot" oder "Nanunana", da dürftest Du fündig werden!

Hi! Ich würde ihr mal was außergewöhnliches schenken... z.B. eine persönliche Sternpatenschaft oder einen Meteoriten (Sternschnuppe) als Glücksbringer) - sowas hat sich sicher noch nicht und ich schätze, es wird gut ankommen. http://www.sternpate.de/xist4c/web/Sterntaufe-Sternpatenschaft-tolle-Geschenkidee-Sterne-kaufenid223_.htm

Häkeltischdecke (Scherz!), -eine Fl Prosecco vielleicht?

Was ist denn eine bürgerliche Freundin? Was hat sie für Hobbies, was macht sie gern? Du kennst sie doch am besten. Vielleicht einen Wellnessgutschein? Kommt darauf an, was du ausgeben willst/kannst.
Kinokarten - Essensgutscheine einer Wirtschaft oder sowas ähnliches

Ich versteh nicht ganz, was eine bürgerliche Freundin ist, aber ich glaube jede Frau freut sich über Schmuck oder ein Parfüm
Mag sie Bilder? Kunstdrucke oder so? Irgendwas stilvolles? Oder hübsche Fotos? Bürgerliche Freundin ist ja ein weites Feld... guck dich mal auf atelier2f.de um, ob das was wäre ;-)
Auch konservative Menschen mögen originelle Geschenke. Hier ein Tip: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit zwei Valentinstagskollektionen (auch als Geburtstagsgeschenke geeignet): Die SCHO-KOLLEKTION (Schmuck aus "Pralinen") und die HERZ-KOLLEKTION (Schmuck aus gefilzten Herzchen), erschwinglich und origineller als Blumen & Co. ;o)