Frage von sina2099, 15

Geschenkidee Quadtour?

Hey Leute, ich hätte da mal ne frage. Mein Freund hat bald Geburtstag und wollte von mir als Geschenk keine materiellen Dinge, sondern etwas persönliches mit mir unternehmen. Jetzt habe ich an einer Quadtour gedacht, da er schon 21 ist. Mein Problem ist bloß, ich bin noch keine 18 und wollte dann einfach mit hinten drauf sitzen, nun weiß ich nicht, ob das überhaupt erlaubt ist. Kennt sich einer von euch damit aus? Und wenn das nicht klappt, wisst ihr vllt paar Geschenkideen? Danke ^^

Antwort
von Starjuice, 6

Hey Sina2099,

ich würde dann auch noch lieber nen Jahr warten bis du ihm so eine Freude machst wie mit der Quadtour. Was persönliches wäre z.B. mit einem kostenlosen Programm ein kleines Video zu machen mit Fotos von euch und das ganze mit einigen schönen Sätzen geschmückt und eurer Musik untermalt. Das erfordert natürlich etwas Zeit, creativität und mühe und ist sehr iundividuell und persönlich ;)

Kommentar von sina2099 ,

Hmm hast du sonst noch andere Ideen ? Mir gehen die Ideen langsam aus 😥

Antwort
von Spartakus0523, 5

danke nicht dass das gehen wird, such daweil einfach was anderes und nächstes jahr kannst es ihm ja dann schenken wenn du dann auch fahren darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten