Frage von Schokina, 43

Geschenkidee in letzter Minute?

Ich brauche Ideen was man Freunden so schenken kann nachträglich zu Weihnachten. Ich möchte etwas persönliches machen aber ich weiss nicht worüber sich Jungs so freuen. Alle Vorschläge werden mir helfen. Danke.

Antwort
von Maximilian50000, 21

Vielleicht kannst du noch ein Spiel kaufen

Kommentar von Schokina ,

Was für eine Art von Spiel meinst du?

Kommentar von Maximilian50000 ,

für ne Konsole

Antwort
von Hideaway, 23

Ich möchte etwas persönliches machen aber ich weiss nicht worüber sich Jungs so freuen

Das wüsste ich was, aber das wird dir vielleicht nicht recht sein.....

Kommentar von Schokina ,

Kannst du mir deine Idee bitte sagen alles hilft mir

Kommentar von lauraxxs ,

Ein Kondom? xD

Antwort
von lauraxxs, 22

Wie viel Zeit hast du denn noch?

Kommentar von Schokina ,

Ich habe noch bis Mittwoch Zeit komme aber höchstens zu Rossmann um irgendetwas zu kaufen

Kommentar von lauraxxs ,

Und wie alt ist er und ist er DEIN Freund oder EIN Freund?

Kommentar von Schokina ,

14 und 16 und es sind meine Freunde aber ich bin nicht mit ihnen zsm oder einem von ihnen

Kommentar von lauraxxs ,

Uuh, das ist schwer. Vielleicht was zu essen? Gibt's ja auch mit Sprüchen drauf. Oder (ich glaub nicht, dass es das bei Rossmann gibt) einen Bilderrahmen, wo du ein schönes Foto reinmachst. Hab ich mal gekauft wo draufstand Best Friends For Ever. Das ist echt mega-schwer... 

Kommentar von lauraxxs ,

Und das mit einem Spiel ist gar keine schlechte Idee. Es gibt ja auch lustige Party-Brettspiele (leider nicht bei Rossmann...)

Kommentar von Schokina ,

Ja das ist wirklich mega schwer ich habe schon überlegt so kleine Fotobücher mit Sprüchen aber die Frage ist ob Jungs sowas gefällt

Kommentar von lauraxxs ,

Kriegst du bis morgen nicht mehr hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community