Frage von PlayerEbayer, 24

Geschenkidee: Idee für ein Wiedergutmachungsgeschenk?

Hi also ich bin 20 Jahre alt und es hat sich folgendes ereignet. Ein Mädchen, das zufälligerweise die Freundin ist von einem Mädchen ist jetzt ziemlich sauer auf mich.

Es liegt daran, dass ich im Sportunterricht sehr grob zu ihr war und sehr aggressiv gespielt habe und voll keine Rücksicht genommen habe auf alle anderen, wodurch ich zB an manche Mädchen angerempelt bin oder ihr hätte ich beinahe eine gescheuert weil ich an ihr vorbei gesprungen bin mit meiner ausgestreckten Hand, als ich einen Ball fangen wollte.

Ich kam zu dem Entschluss, dass ich mich entschuldigen sollte:). Habt ihr eine Idee wie ich die Entschuldigung formulieren soll?

Und ich würde ihr auch gerne ein Wiedergutmachungsgeschenk geben nur ich weiß nicht was ich kaufen soll:)... Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Anschibananschi, 10

Du musst ihr kein wiedergutmachungsgeschenk geben, entschuldige dich einfach bei ihr und lade sie auf ein Eis ein. Mir (Mädchen) hat auch mal wer voll fett den ball ins gesicht geschossen hat sich einfach entschuldigt und si war die Sache für mich erledigt

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ist es aber okay wenn ich ihr trotzdem ein kleines Geschenk gebe? Ich denke nicht, dass sie sich mit mir treffen würde und ich möchte möglichst authentisch rüberkommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community