Frage von Wiltsi99, 29

Geschenkidee geplatzt was nun?

Hallo, ich wollte meinem Freund zum Geburtstag (19) Konzertkarten für Nickelback schenken. Heute habe ich gesehen das wir an dem Termin nicht können? Was nun?

Mir fällt einfach nichts anderes ein hat jemand eine Idee??

Lg Jenny und danke im Voraus

Antwort
von Woropa, 12

Gibt es CDs von dieser Band, die dein Freund noch nicht besitzt? Dann schenk ihm so eine CD. Oder du gehst auf www.geschenkidee.de Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Jakeblitz, 20

wie wärs mit ner Kollage von euch beiden oder einem geschnittenen video voller erinnerungen das gefällt vielen

Kommentar von Wiltsi99 ,

Ich hab ihm schon mal ein Fotobuch mit Gedichten und Sprüchen zum Valentinstag geschenkt 

Kommentar von Jakeblitz ,

ok na dan viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community