Frage von SnowWhitegirl, 10

Geschenkidee Geburtstag einer Freundin?

Hallo Leute,

eine Freundin von mir feiert später ihren 18 . Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk und leider auch keine Idee... Habt ihr vlt eine?

Antwort
von Renessmee, 10

Hey, wie lange seid ihr schon zu sammen? Ein Fotoalbum von euch beiden, kannst sie aber auch für einen Abend zu zweit in die Sauna einladen z. B in die Therme Erding. Wenn du backen kannst wäre ein Kuchen schön, oder du gehst mit ihr ein schönes Kleid kaufen für Ihren besonderen Abend. Köche ihr Lieblingsessen und danach zieht ihr los. Sonst gibt es wie immer schmuck, eine Handtasche, Parfum halt alles was Frauen lieben:)

Kommentar von SnowWhitegirl ,

nicht meine Freundin eine Freundin und ich übrigens selbst ein Mädchen....

Kommentar von SnowWhitegirl ,

trotzdem danke für die Vorschläge

Kommentar von Renessmee ,

Oh okay tut mir leid! Klar vielleicht kannst du ein paar Ideen gebrauchen oder sie einfach etwas umändern:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten