Frage von Sternwanderer90, 35

Geschenkidee für werdende Mütter, die liegen müssen?

Hallo, Ich suche nach Geschenkideen für eine Arbeitskollegin, die im sechsten Monat schwanger ist und die restliche Zeit liegen muss. Sie liegt im Moment im Krankenhaus zur Beobachtung, weswegen ich sie besuchen will. Da ich mir vorstellen kann, dass es etwas langweilig ist im Krankenhaus, wollte ich ihr etwas zum Zeitvertreib schenken, wie zB ein Buch. Habt ihr noch weitere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 25

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Apfel2016, 31

ich denke ein Buch ist immer passend oder ein Bastelset für ein Kuscheltier oder so falls sie Strickt oder Häkelt (oder generell künstlerisch begabt ist). Ein Rätselbuch oder ein Art Schwangerschaftstagebuch zum ausfüllen würden vielleicht auch gut ankommen. Je nachdem was deine Kollegin halt gern mag.

Ich meine diese Sets: http://www.mytoys.de/folia-haekelset-kuscheltier-esel-4037289.html?mc=deu_mts_on...

Antwort
von TrevyTrev, 24

Ein Trampolin vielleicht. Aber bin mir nich ganz sicher ob man das in der Schwangerschaft benutzen darf. Wenn das nicht geht dann kann man das auch als Geschenk schon für das Baby verwenden wenn es dann da ist.

Antwort
von majili96, 12

Ein Buch oder auch ein Stillkissen! Die sind super, um in der ss gemütlich liegen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community