Maximus40 am 21.10.2008 um 11:38 Uhr
Meine Schwiegermama wird nächsten Monat 82. Habt Ihr eine gute Geschenkidee für eine fitte Frau im hohen Alter :-)?

Einen schönen Ausflug im Kreis der Familie, wenn sie dafür fit genug ist. Finde ich schöner als materielle Geschenke

´ne Hantelbank - aber nimm die von "Alex", denn die von "Kettler" ist nur bis 150 Kilo belastbar.
Maximus40 am 21. Oktober 2008 11:43 Dafür schmeiß ich dann den Esstisch aus Ihrer Zweizimmerwohnung raus? Wo finde ich Alex denn? ;-)
MuskeTier am 21. Oktober 2008 11:47 Bei der Russenmafia - einfach nach Sascha fragen! (zwinker)
Maximus40 am 21. Oktober 2008 11:51 Nee lass mal. Da hängen mir zuviel Leute drin. Alex, Sascha und dann noch dieser Kettler!
MuskeTier am 21. Oktober 2008 19:03 Ja, das muß ich allerdings einräumen: Kettler ist nicht jedermanns Sache - mit ihm ist nicht gut Kirschenessen.
Schöner Abend mit Theater/Oper/ Restaurantbesuch - VHS-Kurs - Fotoband über ihre Heimat....
Einen ganzen Tag etwas schönes mit ihr unternehmen z.b. Brunchen, danach etwas kulturelles u.s.w.
Vielleicht gibt es hier etwas passendes: http://www.geschenkidee-sofort.de Viel Glück
Walkingstöcke vielleicht (sieht fitter aus als ein Gehstock und hat oft einen ähnlichen effekt)