Frage von Leeviz, 58

Geschenkidee für Schulfreund (Wichteln)?

Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem. Wir haben in der Schule eine Weihnachtsfeier und machen dort auch Wichteln. Heute mussten wir die Namen ziehen und ich hab einen guten Schulfreund in der Klasse gezogen. Ich weiß welche Interessen er hat, weiß aber keine gute Geschenkideen.

Könnt ihr mir helfen. Seine Interessen und Infos über ihn:

  • 13 (bald 14) Jahre alt
  • Macht gerne Free Running / Parkour
  • spielt gerne Spiele // ist leidenschaftlicher Gamer
  • ist sehr verfressen, dennoch sehr dünn
  • mag verrückte Geschenkideen
  • Laut Lehrerin darf das Geschenk NICHT MEHR als 5 Euro kosten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. | - Leeviz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minnie23, 34

Duschgel, Parfüm, styling Gel 

Etwas vom Lieblings Fußballverein oder andere Sportarten 

Sonst fällt mir auch nichts ein außer irgendein Gutschein das willst du ja nicht .

Antwort
von larso364, 34

Gutschein für Müller oder kino

Kommentar von Leeviz ,

Es wäre ja einfach easy. Ich möcht da jetzt aber nicht so n Gutschein hinklatschen sondern schon ein Geschenk haben, was er vtl. nicht so schnell vergisst