Frage von Pandabae13, 37

Geschenkidee für meinen Bruder,was soll ich ihm schenken?

Hey da ja schon bald wheinachten ist wollte ich fragen was ich🙋🏻 (13) meinem Bruder 🙋🏻‍♂️ (18) zu wheinachten schenken soll? Weil er hat mir schon so viele coole Sachen zum Geburtstag usw. Geschenkt und jetzt will ich ihn auch was schenken👼🏻 . Danke im Voraus 🙏💗

Antwort
von Oflinitrium2, 28

was mag er denn so? also was sind seine Interessen?

GEht er in Sport macht er Musik, fährt er skateboard?

Kommentar von Pandabae13 ,

Im Moment ist er noch bei der Bundeswehr . Aber ich weiß das er Pokémon Go spielt 😂 Hab schon überlegt im vielleicht dieses Pokémon Go Armband zu kaufen bin mir aber noch nicht dabei ganz sicher 🤔 . Und er spielt auch (selten) PlayStation da er auch Sachen mit seiner Freundin unternimmt .

Kommentar von Oflinitrium2 ,

nah das Pokemon Go Band lass lieber^^
PS games sind auch immer schwer das richtige zu kriegen und außerdem teuer... mhhh schwierig. Gibts vielleichtn Photo von euch beiden? Einfach das nochmal kopieren und ein individuellen Text von dir hinten drauf. Sinngemäß "für den Besten Bruder den man sich wünschen kann"
Sorry bin auch bisschen planlos weil ich ihn nicht kenne und nicht einscätzen kann^^
Aber ich würde irgendwas individuelles geben, was nur von dir sein kann, wenn du etwas besonderes schenken willst. Materielle Dinge sind vergänglich und verlieren den Status "geschen von meim Bruder" ziemlich schnell^^

Antwort
von Geisterstunde, 16

Bücher sind immer eine ganz coole Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten