Frage von asdf28081995, 10

Geschenkidee für meine Schwester die ein Jahr im Ausland ist?

Hallo Meine Schwester (19) ist jetzt für ein Jahr in Amerika und ist seit 2 Wochen dort. Habe jetzt ein schönes Buch gekauft natürlich mit leeren Seiten um dort Sachen reinzuschreiben die bei uns so passieren. Allerdings gehen mir die Ideen aus was ich sonst noch so schreiben könnte. will auch nicht jeden Tag schreiben wie sehr sie mir fehlt. Nervt nach 365 Tagen auch zu lesen.

Ich habe jetzt 2 Wochen geschrieben und hoffe nun auf Ideen was ich sonst noch so machen könnte mit dem schönen Buch :-)

Danke im Vorraus für eure Antworten und Hilfe :-)

Antwort
von Bargh, 4

Ist doch eine schöne Idee :) Schreib rein was so passiert. Du kannst das Ganze ja auch noch mit Fotos aufpeppen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community