Frage von nadine22599, 12

Geschenkidee für meine Nageldesignerin?

Ich braache eine gute und nicht all zu teuere Idee für meine ND. Ich muss moch leider von meinen nägeln verabschieden und wollte ihr damit "Danke" sagen. habt ihr noch gute Ideen?

Antwort
von Trinity72, 5

http://www.mortimer-reisemagazin.de/wp-content/uploads/2016/01/Merci_675g.jpg

oder

http://i.ebayimg.com/t/Milka-Kleines-Danke-20-Zarte-Pralines-gefuellt-mit-Milchc...$_35.JPG

Bei Milka kannst Du auch eine solche Packung personalisieren unter:

https://pralinen-kaufen.milka.de/

LG Trinity

Kommentar von nadine22599 ,

das mit dem personalisieren ist eine gute Idee, hatte aber eher an was gedacht was auch mit Nägel etc. zu tun hat, bzw was sie noch gut gebrauchen kann :-)

Kommentar von Trinity72 ,

Eine professionelle Nageldesignerin dürfte so ziemlich alles schon haben, egal ob Pflegeprodukte für Hände und Finger, zig Glitter und Strassdöschen oder, oder, oder ;-)

Wenn dann schenk ihr lieber ein Entspannungsbad, ne Duftkerze und ein Piccolöchen und die personalisierten Pralinen damit sie sich selbst mal einen schönen Abend machen kann :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten