Frage von Adnap0987, 21

Geschenkidee für meine beste Freundin; Eine stadt oder auch iwo in der natur; Diy ist auch gut?

Hallo, meine beste freundin wird 15 und ich habe keine idee was ich ihr schenken soll!!! Sie mag gerne DIYs und etwas mit fotos ist auch immer gut, aber da ich nächstes jahr ein auslandsjahr mache, möchte ich ihr gerne zeit mit mir schenken, am besten wäre wenn es ein schönes ausglugsziel ist; wir wohnen in der nähe von darmstadt, wir sind gerne draußen,aktiv, machen sport zusammen, verbringen aber auch mal zeit drinnen mit kochen oder backen, es sollte nicht mehr als 20€ kosten Danke schonmal im vorraus <3

Antwort
von Dudelsack92, 14

Vielleicht über Freundes - Freunde oder so ein Boot / Paddelboot / Schlauchboot leihen. Und dann an einen Teich oder See mit Fahrrad fahren und dort paddeln und picknicken. Wenn du Interesse hast, würde ich mir noch ein paar Sachen ausdenken die man da noch machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten