Geschenkidee für Mama zum 50.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du Geschwister hast koenntet ihr zusammenlegen und ein Foto von euch machen lassen. So ein richtig schönes Foto bekommen Mamas selten. Allerdings ist es für einen allein ziemlich teuer beim Fotografen.

Du kannst ihr ja auch einen Kuchen backen und schön verzieren oder badebomben selber machen. Such doch mal auf pintrest.de nach diy Geschenken, da gibt es viele tolle Ideen mit Anleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch eine Mama und 50 Jahre geworden. Mach ein schönes Bild von Dir, mahle Motive welche deine Mama oder zu dir passen und kauf dazu ein passenden Rahmen. Also mir hat es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder aus einem schuhkarton ( anmalen, dann mit Servietten oder Papier auslegen ( wie so einen geschenkkorb aus dem Laden )) und dann coole Sachen rein
Creme, paar Kosmetikartikel, kleine Snacks , Tee
Und lauter so kleine süße Sachen :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninsara
22.09.2016, 17:53

Vielen Dank :)

0
Kommentar von Fluspferd
22.09.2016, 22:07

Bitte ;)

0

Du könntest ihr ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten deiner Familie zusammenstellen, oder mit ausgefallenen Rezepten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninsara
22.09.2016, 17:39

Gute Idee, da würde sie sich bestimmt drüber freuen🤔 vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?