Frage von MuLiLoo, 32

Geschenkidee für gute Freundin(14)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine meiner Freundinnen.

Um sie mal ein wenig zu beschreiben: Sie ist 14 Jahre alt, interessiert sich für Beautykram (ohne dabei 'ne Tusse zu sein :D), liebt Youtube und ist Fan von fast seeehr vielen Youtubern, und ist eine ziemlich kreative Person. Beautysachen, Fanartikel etc hat sie allerdings schon nicht wenig.

Wir kennen uns seit dem Kindergarten, haben aber mittlerweile nicht mehr so viel miteinander zutun weil wir auf verschiedene Schulen gehen.

Mein Budget liegt bei 20€, selbstgemachte Dinge finde ich auch in Ordnung, solange es nicht zu aufwendig, ich würde es aber vorziehen, etwas zu kaufen. Ich bin vorher noch in Essen und könnte da was besorgen, ansonsten sind die Möglichkeiten an GEschäften aber begrenzt weil ich in einer kleinen Stadt wohne.

Vielen Dank!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asereht1998, 22

Was super ist wenn du bilder auf deinem handy von euch habt druck sie bei z.B. dm oder rossmann aus und bastel eine kolage

Kommentar von MuLiLoo ,

Weil wir beide keine Fotos mögen, haben wir seit wir ca 8 sind kaum noch welche gemacht, die von früher hat sie bereits alle in einem Album

Kommentar von Asereht1998 ,

hm das ist doof hoffe du findest noch das passende 

ansonsten du hast gesagt sie mag beautyzeug kauf ihr was zum ausprobieren gibt genug :)

Antwort
von Benmitfrage, 19

Halskette
Kannst dir auch selbst machen, dauert nur stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community