Frage von APleFeeChen, 20

Geschenkidee für Freundin, Reisen, Ratgeber etc.?

Hallo, wie oben schon gesgagt ich suche ganz kurzfristig noch nach einer guten Geschenkidee für eine Freundin die am WE Geburstag hat. Wir haben uns öfter mal über das Reisen unterhalten und ich weis, dass sie gerne nach Skandinavien will aber auch generell gerne viel rum kommen möchte. Gibt es so eine Art Tagebuch/Reiseführer wo man zu jedem Land, oder zumindest zu einer gewissen Auswahl an Ländern, Tipps und Fotos kriegt oder Besondeheiten in der Kultur des Landes? Wäre am Besten wenn man zusätzlich noch Platz hätte um in das Buch was rein zu schreiben oder Fotos zu kleben.

Wäre echt nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo man sowas findet hab schon alles abgesucht aber finde ständig nur so dicke Reisebücher oder Planbücher :/

LG APleFeeChen

Antwort
von reisebiene89, 1

Eine Super Geschenkidee für Reiseliebhaber ist ein Reisetagebuch - z.B. von www.journey-book.de

Die sind handlich und inspirieren dich auch unterwegs mit Fotos, Zitaten und kleinen Aufgaben die du erledigen kannst. Es gibt auch verschiedene Reiseziele - am besten schaust du selbst mal...

Ich hoffe es hilft dir und anderen weiter!

Antwort
von TomKe1990, 19

Tolle Frage!

Einen Blick wert ist die Seite "https://de.pinterest.com/". Es ist eine virtuelle Pinnwand - von Menschen - von überall auf der Welt.

Dort musst du einfach nur nach Reisezielen suchen bzw. "Places to be", etc. (du weißt was ich meine...)

Dort wirst du bestimmt gute Impressionen bekommen!

Viel Spaß dort, LG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten