Frage von manuelvevo, 12

geschenkidee für freundin (kreatives)?

ich wollte meiner freundin ein eigenen adventskalender schenken indem ich in jede tüte ein geachenk reinmache.  da sie jetzt aber ein gemacht hat für mich indem 24 gründe enthalten sind warum sie mich liebt, denke ich das meine idee nicjt so gut ist.   jetzt wollte icj was anderes kreatives machen. mir fällt aber nicjts ein.  kann mir jemand helfen? entweder so etwas in der art kalender oder einfach ein geschenk zu weihnachten oderso.  (es sollte etwas kreatives sein)

Antwort
von AmyDu, 7

Vielleicht kannst du die 24 schönsten gemeinsamen Erlebnisse von euch beiden aufschreiben
Oder Zitate von ihren Lieblingsliedern
Oder du kaufst ihr ein paar kleine Geschenke, bei denen sie weiß, dass du dir Gedanken gemacht hast. Also zum Beispiel ein Nagellack in ihrer LIEBLINGSfarbe oder der Tee, den sie am liebsten mag, ein Foto von euch beiden...

Antwort
von LailaniTishaLoi, 6

ihr macht euch einen schönen gemütlichen filmabend? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community