Frage von honeybabyy, 67

Geschenkidee für Freund?!?11?

mein (fast)freund hat bald Geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihm schenken könnte, vorallem weil wir ja noch nicht offiziell zusammen sind.
hat jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damonh, 25

Eine schöne selbstgebastelte Karte mit einem Gutschein drin für Kino,h&m oder Sowas. 

Antwort
von BecherMC, 23

PS4 ,gaming PC ,handy ,oculus rift

Kommentar von honeybabyy ,

wahrscheinlich schenke ich meinem 15 jährigen fastfreund ne ps4 :DD

Kommentar von BecherMC ,

klar wiso nicht. er wird sich freun

Kommentar von NichtsGefundenx ,

zuviel geld?

Kommentar von DonaldBernd ,

Einfach mal auf jegliche Relation von Geld geschissen.

Antwort
von sommerfrage, 12

Wie wäre es mit einer Puzzlekette:  http://www.amazon.de/Puzzle-Ketten-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A34209...  ? So ein Paar ohne Herz. Jeder von Euch trägt auch eine. Eine Bekannte hat das auch verschenkt und kam gut an. ::-)