Frage von tanzfieber, 14

Geschenkidee für Freund in Australien (Video)?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich haben uns in Australien kennengelernt, wohnen aber zuhause in der gleichen Stadt. Ich bin inzwischen wieder zuhause, aber er reist dort noch bis Ende des Jahres durchs Land.

Jetzt zu meiner Frage: Er und ich haben am 08.08. Halbjähriges und ich würde ihm gerne etwas schenken, bzw. ihn halt mit irgendetwas überraschen. Es ist nur schwierig, da er in Australien ja herumreist und dadurch keine feste Adresse hat, wo ich etwas hinschicken könnte. Es müsste also irgendwie digital sein, ein Video oder Ähnliches, das ist jedenfalls die einzige Möglichkeit, die mir persönlich jetzt einfällt...

Hätte dazu jemand eine Idee?? Ich bin für jeden Einfall und jede kleinste Anregung dankbar!!

LGm tanzfieber <3

Antwort
von valentina0508, 9

Hallo tanzfieber,

ein Geschenk über Video ist schwer :D Vielleicht rufst du ihn über Skype an und redest ein bisschen mit ihm. Ich glaube es ist am schönsten an so einem Tag das man daran denkt und den anderen sieht, vor allem wenn man jemanden so lange nicht sieht.

LG valentina0508

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community