Frage von Blumenfeld09, 32

Geschenkidee für Freund gesucht, hat jemand eine Idee?

Hallo:) Bald ist ja schon wieder Weihnachten und nun fangen meine Freundinnen jetzt schon an kreative Ideen für ihre Freunde zu gestalten. Nun besteht meine Beziehung aber nicht aus ständigem Herzchen schicken oder das wir uns alle 5 Minuten sagen, wie doll wir uns lieben, versteht das nicht falsch, nicht das ihr denkt wir sind so ein Pärchen was sich nicht anfasst und nur miteinander zusammen ist um sagen zu können, dass man eine freundin oder Freund hat. Nein, es ist eine ganz normale, Sehr schöne Beziehung nur geben wir mehr auf Taten anstatt nur zu sagen, dass wir uns lieben, umso schöner sind die Momente, wenn wir uns gegenseitig sagen das wir uns lieben, wenn es eben nicht so oft vorkommt. So wäre auch ein Buch, indem auf jeder Seite Liebessprüche stehen oder Pärchenbilder aufgeklebt sind, nicht das Richtige für ihn. Er ist ein Gamer und liebt seinen PC jedoch möchte ich ihm nicht nur irgendwas für seinen Pc schenken, sondern auch irgendwas diskretes, was "von mir" kommt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Danke schon mal :)

Antwort
von CHUBB4, 7

Hi! Ich und mein Freund sind diesen Dezember 2 Jahre zusammen und ich habe im Internet ne tolle Idee gefunden. Er ist auch so n'richtiger Zocker, aber deshalb freut er sich auch über selbstgemachte Dinge die ich ihm schenke :D Nun zurück zur Idee, hab ihm ein "Wenn-Buch" gestaltet. Das heißt auf jeder seite fängt der Satz mit "Wenn du mal..." an und dann klebe ich etwas passendes hinein. Z.B. "Wenn dir mal der Durchblick fehlt.." (Brillenputztuch), "Wenn du mal erkältet bist.." (Taschentuchpackung und Teebeutel) usw. wenn man das googelt kommen da viele Vorschläge was für Wenn-Sätze man so verwenden kann, kannst dir natürlich auch was persönlicheres einfallen lassen, was besser zu deinem Freund passt :D

Hab ihm auch mal ne Box geschenkt (allerdings zum Geburtstag), in die ich soviele kleine Geschenke gepackt habe, so alt er wurde waren in dem Fall 20. Mit ein paar persönlichen Dingen, Süßigkeiten die ihm schmecken, etwas selbstgestaltetes und ein paar Scherzartikel war das ne interessante Idee die ihm sehr gefallen hat :D

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Sofie :)

Kommentar von Blumenfeld09 ,

Oh man, das hört sich echt gut an ! Vorallem das mit der Box:3 Ich Danke dir und lass mir das mal durch den Kopf gehen :) 

Kommentar von CHUBB4 ,

Bitte gerne! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community