Frage von ChriWo, 10

Geschenkidee für Freund der 1 Jahr im Ausland war?

Hallo, Mein Freund war 1 Jahr im Ausland, und wenn er wieder kommt möchte ich ihm ein Geburtstags und Weihnachts und Willkommensgeschenk machen.. Hab erst überlegt mit ihm ein Wochenende weg zu fahren, aber das finde ich irgendwie blöd wenn er dann schon wieder unterwegs ist, die Familie ist ja bestimmt auch froh ihn wieder zu haben... Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Lucia2563, 4

hey, ich habe zwar selbst keinen Freund aber du weiß bestimmt , was seine Interessen sind , wenn er z.B gerne Videospiele spielt , schenk ihm eins, oder wenn er Zeit mit dir verbringen möchte , hole ihn von Flughafen etc. ab und schenke ihm ein romantisches Essen oder so . Aber ein Wochenende danach 🤗ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten