Frage von Juspe, 55

Geschenkidee für Einjähriges?

Meine Freundin und ich sind nächste Woche ein Jahr zusammen und ich zermürbe mir den Kopf, aber mir fällt nichts ein, was ich ihr schenken kann. Wir hatten gesagt nichts wirklich materielles, sondern etwas persönliches und ich hab nun mitbekommen, dass sie an meinem Geschenk mehrere Tage arbeitet :(

hat irgendwer eine Idee?

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Ein Wellness Wochenende, ein schönes Essen, ihr Lieblingsparfum. Denk nach sie hat bestimmt bei irgendwas schon mal gesagt dass findet sie toll. Ich notier mir sowas immer. Grab in deinem Kopf. Was mag sie besonders

Antwort
von Jeally, 23

52 Dinge die ich an dir liebe - Dazu kaufst du ein Kartenspiel und schreibst auf jede Karte eine Sache die du an ihr liebst. Ansonsten kannst du auch ein schönes Picknick vorbereiten und ihr macht dass dann an eurem Jahrestag

Antwort
von WhoNose, 21

Was sind denn ihre Hobbys? Orientiere dich doch daran

Oder ein schönes Erlebnis zu zweit

Ein Restaurantbesuch mit Klasse zum beispiel 

Wenn du sogar mehr ausgeben willst bzw kannst evtl eine reise

Antwort
von LyaraLino, 18

Schenk ihr Pralinen. Also keine gekauften sondern selbstgemachte. Da gibt es viele Rezepte. Einfach mal googlen. :)

Antwort
von Muskelkuh, 20

Hey,
Orientier dich doch an ihren Interessen oder Hobbys...
Ist sie eher romantisch, dann mach doch ein gemütliches Picknick mit ihr mit ganz vielen Kuscheldecken und süßen Speisen, oder du schenkst ihr ein Liebesschloss, wenn dir das nicht zu früh ist...
Wenn sie Aktion liebt, dann geh mit ihr in den Kletterpark, oder spielt zusammen Lasertag :)

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten